AAA auf dem Werksfest in Köln
Workshop im Wandelwerk am Freitag, den 10.09.2021 von 13-15Uhr.

03.09.2021

Wie kann ich Freiräume schaffen, aufbauen, gestalten? Wie kann ich diese finanzieren und organisieren? In den jeweils zweistündigen Workshops geben wir aus der Praxis Einblick in unsere Arbeit und vermitteln Methoden in vier Aspekten der Freiraumgestaltung. 

Zum Wandelwerk: Leitbild und Selbstverständnis

Als freier Zusammenschluss von Kölner:innen schaffen wir auf 4802m² einen Zentrum für die sozial-ökologische Transformation in Köln. Zivilgesellschaftliches Engagement, alternatives Wirtschaften, kreative Entfaltung und soziale Begegnungen verschmelzen an diesem Ort und werden in zukunftsweisende Konzepte übersetzt. Als aktive Zivilgesellschaft möchten wir so dringend benötigte Visionen für eine klimaneutrale und menschengerechte Zukunft unserer Stadt entwickeln und dabei sehen wir uns in besonderem Maße in der Verantwortung, die Ressourcen in Köln sinnvoll für die Menschen, die hier leben einzusetzen. https://wandelwerk.koeln